Kreativität erfordert den Mut, Sicherheiten loszulassen.

Erich Fromm

 

Dieses Zitat findet sich auf dem Cover des Magazins „Flow“. Damit fühlte ich mich so was von angesprochen: Ich traue mich mit diesem Blog endlich, meinem Herzen zu folgen, in die Welt der Blogger einzutauchen und meine intimsten Gedanken und Ideen zu teilen, die damit den sicheren Hafen meines Kopfs verlassen…WOW!

In Holland feiert Flow bereits den 5. Geburtstag, in Deutschland erschien jetzt die zweite Ausgabe. Diese Zeitschrift trifft den Nerv der Zeit. Die Themen sind das Leben selbst, mit Fokus auf schönem Design, DIY, Achtsamkeit, Work-Life-Balance und vielen Glücksmomenten im Hier und Jetzt. Außerdem gibt es mit jeder Ausgabe besondere Extras wie Notizheft, Geschenkpapier oder Fensterbilder. Ich bin begeistert! Decke einpacken, auf zum nächsten Kiosk und mit einem Eis und der Flow auf die Parkbank.

flow magazin titel

Zur Seite vom Flow-Magazin, Deutschland

Wie steht es um deine Kreativität? Bei welchem Projekt hast du Mut bewiesen und Sicherheiten aufgegeben? Ich möchte darüber hören! <— Nutze dazu doch die Kommentarfunktion am Ende dieser Seite.

Leave a Comment.